Ökosee-Impressionen von Thorsten Tanto

Per E-Mail erreichte uns im Frühjahr 2014 von Thorsten Tanto ein Lob für die Arbeit des NABU und aller Unterstützer am Ökosee. Der Spaziergang am See und der Blick auf die Vogelinsel hat ihm gut gefallen. Herr Tanto ist ein sehr guter Fotograf, und freundlicherweise hat er uns gestattet, seine Fotos hier zu veröffentlichen. Die Lichtstimmungen am See begeistern nicht nur Vogelbeobachter. Klicken Sie ins Foto, um alle Details zu sehen.

Haubentaucherpaar - Foto: Thorsten Tanto
Haubentaucherpaar - Foto: Thorsten Tanto
Morgenstimmung - Foto: Thorsten Tanto
Morgenstimmung - Foto: Thorsten Tanto
Graureiher - Foto: Thorsten Tanto
Graureiher - Foto: Thorsten Tanto
Höckerschwan - Foto: Thorsten Tanto
Höckerschwan - Foto: Thorsten Tanto
Rohrammer im Schlif - Foto: Thorsten Tanto
Rohrammer im Schlif - Foto: Thorsten Tanto
Ufersilhouette - Foto: Thorsten Tanto
Ufersilhouette - Foto: Thorsten Tanto